Golf 4 V6 was geht MAX !!!!!!!!!!!!!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 V6 was geht MAX !!!!!!!!!!!!!!!

      Hi

      Jungs brauch eure Hilfe will mir Felgen kaufen für mein Golf 4 V6 4 Motion was kann ich mit 50mm H&R Federn max Fahren ohne das ich die Radhäuser weiten muss ...Bördeln etc mach ich noch aber mehr nicht !!!! und denkt daran ich hab Allrad

    • Hi

      also ich fahre ne 8x19 mit 235/35 rundrum bei einer Tieferlegung von 60/40 mußte nur nen anderen Stabi verbauen was bei dir ja wegfällt da du ja ne 4motion fährst.

      Grüße Oliver

    • Hi LLcool.

      Also, gleiches Auto und gleiche Tieferlegung, fahre 8x18 mit 225/40.
      Hinten habe ich 2x20mm verbreitert, da würden sicherlich auch 2x25mm gehen.

      Vorne hatte ich 2x8mm verbreitert, wechsel aber demnächst auf 2x10mm.
      Das sollte also problemlos gehen, hängt aber auch einfach von Deinen Felgen ab.

      Kannst Dir das auch gerne mal ansehen, ist ja nicht sooooo weit :D


      Gruß ... Martin

      Play it loud, don't play it low...

    • Also ich habe mit KW Gewinde und anderen Stabis mit extremer Tieferlegung vorne 8,5x19 und hinten 10x19 draufgeschnallt.

      Keine Probleme bis jetzt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mo2000 ()

    • servus hab folgendes problem auf meine smc o felgen kann ich 215-35-19 oder 225-35-19 montieren beide reifengrößen gibt es aber nur mit einer traglast von 85 ich muss aber laut papieren mit einer traglast von 91 fahren kennt jemand dieses problem mfg