DER RENNER2 lebt weiter...

  • PumpeDuese: ich bitte ich in Zukunft Spam zu Unterlassen; diesen Thread in jedem GolfIV Unterforum zu eröffnen ist wohl etwas übertrieben. Ich habe diesen Thread gelassen und ins OffTopic verschoben, da er wenn dann hier her gehört.

  • Also ich habe nen Video gesehen von 2006 "In Gedenken an den Renner 2" wo er wieder in Einzelteilen zerlegt und verkauft wurde. Komm da jetzt nicht hinter wiso es den noch gibt

    Gruß nightmare

  • der renner der zerlegt wurde war der I. dann kam der RennerII den es ja schon längere Zeit gibt. unter vw-Cult ist er bekannt geworden aber die wahre seite ist seit kurzem http://www.pph-mototring.de auch unter http://www.renner2.de zu erreichen.
    wichtig ist, dass nicht verbreitet wird, dass es den rennerII nicht mehr gibt.... die ganzen klicks von VW-CULT sollen zur neuen seite übergehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!