Handyaufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handyaufnahme

      Ich habe es nicht glauben wollen aber die Handyhalterung beim Ver ist wie beim Touareg rechts neben dem Kombiinstrument. ;(

      Wie sieht das denn aus???

      Grüße, Dirk

    • Ich glaube nicht. Wenn man beim IVer nur die Handyvorbereitung haben wollte, war der Halter an Handschuhfach auch schon angeschraubt. Das konnte man bie der Bestellung nicht "wegbestellen". Der war da und fertig. Man konnte aber zumindest ein neues Handschuhfach einbauen um den Halter und somit die Löcher wegzubekommen.
      Beim Ver wird das schwierig. Hier muss vermutlich das ganze Armaturenbrett gewechselt werden.
      Auf dem bild kann man es sehen:

      Viele Grüße, Dirk