Stevies GOLF4

  • vielleicht zu fest angezogen? :D
    also ich find die rot orange rot roten auch ned schlecht :D :D :D :D :D
    schmarn :]


    mfg tobi

  • so problem wurde erkannt und auf der stelle behoben und zwar wir idioten ned persönlich nehmen =) =) wir haben die dichtungen vergessen :( :( :( links stand ca 4mm wasser drinnen und rechts ca.1mm =) =) jetzt hab ich nur noch ein problem wie bekomm ich des wasser am besten wieder aus rückleuchten raus is ja alles zu :O :O also die leuchte


    so nächsten freitag ist es soweit ich bekomm meine V6 lippenjuhu :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    ich kanns kaum noch erwarten =) =) =) =) und wenn meine gelackten stoßleisten auch noch kommen gehts am samstag gleich aufs treffen nach passau =) =)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    wie bekomm ich jetzt des scheiß wasser raus ich hab sie mindestens schonne 1 stunde in der sonne stehen lassen =) =)



    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Na ausbauen und Zewa reinstopfen... xD und bissl mim Finger drin Rumpulen...


    Wenn nicht nen normalen Fön nehmen und reinhalten...

  • ja das dachte ich auch aber das sind ja zwei kammern da is noch eine davor ich komm gar nicht bis ganz vor wo des is =)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Aso... Mh na dann einfach einbauen und Abwarten bis die Sonne das Regelt...


    Wie ich meine Scheinwerfer auf Doppelblinker umgebaut habe, ist irgendwie auch feuchtigkeit in den Linken reingekommen... Leider wars zu dem Zeitpunkt noch bissl kälter und darum hats dann auch nen Monat oder so gedauert bis es weg ist...


    Aber jetzt im Sommer wenn du das Auto bissl in der Sonne stehen lässt dürfte das mit der Zeit dann schon verschwinden...

  • jo des wird scho wieder =) =) =)


    da is doch so ein zeug zum abdichten drinnen des wenn mit wasser gemischt bor voll ecklick wah pfui deife :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    man kanns kaum glauben aber der zapfen is noch heile geblieben bei meinen beiden rechten händen :] :] :] :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • oh je oh je... ihr zwei helden :] :] :] :] :] :]
    war das ne nacht-und-nebel aktion oder warum habt ihr die dichtung vergessen? :D
    das wasser bekommst am besten raus, in dem du die rücklichter abbaust, die lichteinheit abnimmst hinten und in die pralle sonne dann die rücklichter stellt...


    mfg tobi

  • juhu wir sind helden :] :] :] :] :] :]


    nö des war ne nachmittagsaktion am mittwoch oder so keine ahnun g wieso wir die dichtung vergessen haben wahrschnlich dachten wir das eine dran ist oder so


    ja die bau nochmal aus und stell sie an ganzen tag in die sonne dann müsste es weg sein


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • tja das mitausbauen is zur zeit blöd weils regnet :] :]aber wenn wieder schöner ist


    hier ist mal ein bild mit meiner neuen digi-cam



    ich finde das bild von der auflösung is gar nicht mal so schlecht


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • das is ne panasonic DMC-FX07 de gibts bei efa und käufl in la für 290¬ mit 1gb speicherkarte und ner tasche


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so wie schon geschrieben am freitag gibts die V6lippen und am samstag bekomm ich die lackierten leisten vom lacker zurück
    heute hab ich mir simple fix von atu für dier kennzeichen geholt damit endlich das palstik zeug runterkommt =) =)


    auf jedenfall dürft ihr euch auf neue bilder freuen =) =)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!