Verchromter Grill

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verchromter Grill

      Hi liebe Community aus meinem lieblings Golf Forum :D,
      da ich mich mal wieder viel hier rumgetrieben habe und natürlich auch viele Videos und Bilder gedownloadet habe (Aartalsee etc.) habe ich wieder einige interessante Sachen gefunden. Bin bei ein paar Bilder auf einen schwarzen Golf mit verchromten Grill gestoßen und fand dies mal sehr geil.
      Was haltet ihr davon? Hier erstmal ein Bild von meinem momentanen Grill:



      Ja wie man sieht Standart halt. Woher sollte ich mir die Leisten holen? Reicht es welche aus dem ATU zu holen, diese zu recht zu schneiden und an zu kleben, oder sollte man doch lieber einen komplett verchromten Grill kaufen?
      Ich fand das es zu einem schwarzen Golf sehr passt und würde daher auch gerne eure Meinung dazu hören... nicht das ich da alleine mit dastehe :].

      mfg.: LaGolf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaGolf ()

    • Also ich persönlich finde es bei manchen auto's echt übertrieben mit den ganzen Chrom-zeugs. Natürlich ist es deine entscheidung, aber ich würde gleich auf nen Grill ohne Emblem umsteigen, sieht denke ich um einiges besser aus. Ist aber auch wieder mit etwas arbeit verbunden (halbmond).

    • An deiner Stelle würd ich erst gar nit mit so nem Atu-Tuning anfangen.

      An für sich wirkt so en chromzeug immer billig, besonders wenns nachgerüstet ist.
      Wenn du aber trotzdem auf nem chromgrill umsteigen willst, sollte es schon was anständiges sein. Schau mal in den Threat Zeigt her eure Frontschürzen da kannste dir einige Grills angucken.

      MfG Dennis