Gewindeverstellung hinten dringend!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindeverstellung hinten dringend!!!

      hallo, ich will meinen golf extrem tiefer legen für den see, hinten hab ich komplett schon heruntergeschraubt, aber will noch runter, ein freund sagt zu mir ich soll den verstellring fürs gewinde rausnehmen, und das halt nur noch die feder allein drinnen ist, damit krieg ich noch cirka 20 mm

      was sagst ihr ist das gefährlich? ist ein v6 4motion

      bye AMEL

    • na klar iss das gefährlich....1: wenn dich da unten die rennleitung anhält wars das mit der lenkberechtigung LOL
      2: nehme ich an das dann die kolbenstange unten aufschlägt also ich würds nicht machen !!!!!

    • also wenn dieses verstellung draussen ist sieht das ganze dann wie ein normales fahrwerk hinten aus

      und was für eine kolbenstange soll da unten anschlagen? beim v6 4motion sind ja die feder und der dämpfer voneinander getrennt

    • Was für ein Unsinn, Mensch.

      Hab auch alles raus, weils einfach zu hoch ist.
      "Extrem" tiefer ist das aber auch nicht leider.

      WErd mir irgendwas besorgen vom BMW E30. Die Federn sollen passen.

      Und Kolbenstangen können nicht durchschalgen oder so, selbst wenn KEINE FEder drin sind, weil in den Dämpfern dafür ja Federwegbegrenzer sind damit das nicht direkt auf MEtall aufschlägt.