Weiblicher Zuwachs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weiblicher Zuwachs

      Nabend :D

      Nachdem ich mich nun hier angemeldet hab, stell ich mich kurz vor....

      Ich heisse Janina, bin noch 25 (ändert sich in ein paar Tagen), komme ausm Raum München und fahre nen Golf IV (Mini-Baby mit 1.4 :baby: )

      Noch ein Bild vom Auto und das wars dann erstmal


    • Hallo Janina!
      Herzlich willkommen bei uns, wünsche dir viel Spass hier (wirst du sicher haben) =)

      Wollte dich nur warnen, dass in diesem Thread viele dein Foto sehen wollen werden
      (ist üblich so wenn Mädels neu zu uns stoßen) ;)

      Gruß, Mišo

    • noch ne neue hier. da ich den offizielen posten im forum übernommen habe, neue damen nach bilder von sich zu fragen (weil wir wollen ja auch das zwischenmenschliche berücksichtigen), würde ich dich bitten für die jungs ein bild von dir zu posten. :D

      viel spaß!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • Original von Feldi
      noch ne neue hier. da ich den offizielen posten im forum übernommen habe, neue damen nach bilder von sich zu fragen (weil wir wollen ja auch das zwischenmenschliche berücksichtigen), würde ich dich bitten für die jungs ein bild von dir zu posten. :D

      viel spaß!


      Feldi als Frauenbeauftragter... :baby:

      Da ist ja der Bock zum Gärtner geworden... :D;)
    • Original von Schipp
      Original von Feldi
      noch ne neue hier. da ich den offizielen posten im forum übernommen habe, neue damen nach bilder von sich zu fragen (weil wir wollen ja auch das zwischenmenschliche berücksichtigen), würde ich dich bitten für die jungs ein bild von dir zu posten. :D

      viel spaß!


      Feldi als Frauenbeauftragter... :baby:

      Da ist ja der Bock zum Gärtner geworden... :D;)


      mannheim kann eh keiner mehr überbieten!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: