bekanntes problem!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bekanntes problem!!!

      bei mir ist heute wieder mal die fensterscheibe runter gefallen!!! diesmal fahrerseite!!! jetzt wollt ich eigentlich fragen ob das auf garantie läuft oder ob ich das selber bezahlen muss!!! letztes hab ich nichts bezahlt weil ich noch händlergarantie hatte!!! haben aber damals gesagt das sie das über vw selbst abrechnen können!!! habe baujahr ende 2002

      gruss nitro

    • Cool ich darf auch mal belehren, das Thema gabs schon ein paar mal..*g*

      Also bei mir wurde VERSUCHT das ganze auf Kulanz rauszuhauen, 2 Tage später hatte ich ne Rechnung über 130 EUR in der Hand. Erneute Reklamation per Post direkt bei Volkswagen hat dann eine 100% Kulanz gebracht (Der Fall war 2006 - Wagen ist Bj. 2001)

      Also entweder gleich beim VW Händler auf Kulanz pochen oder das Glück bei VW probieren, die Erfolgsaussichten sind aber recht hoch. =)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • bei mir war es auch 100% kulanz bei beiden seiten. hab sogar den meister belehrt das das kulanz ist. der war stock sauer als ich vw unterstellt habe das das ein konstruktionsfehler gewesen ist :D:D