Preis der Frontpartie?

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand die VW Händlerpreise für die folgenden Teile nennen:


    - Motorhaube
    - Frontschürze ohne SRA und ohne NSW
    - Kühlergrill
    - Scheinwerfer


    Über eine PN zum Verkauf einer Frontschürze oder eine Motorhaube würde ich mich auch sehr freuen, bevorzug aus dem Raum Frankfurt und optional in Coatalblau


    Danke und Gruß


    Road-Runner

  • wenn du im ebay guckst bekommst du dort eine motorhaube zwischen 179 und 199 euro
    stoßstange ca 100 euro
    kühlergrill original bekommst du auch recht billig da geht noch einer einen tag und iss noch bei einem euro
    originale scheinwerfer hab ich jetzt nicht sofort gefunden könntest evtl ab nächsten monat meine haben wenns net neu sein muss.


    also neu würd ich mir deine teile net kaufen ... kannst auch mal beim AlexFM nachfragen der kann dir da sicher ein hübsches angebot machen ;)

  • irgendwie kann ich dir keine PN schreiben ...


    müsste diese woche noch meine neuen scheinwerfer bekommen und mit n bissel glück kann ich dir auch gleich diese woche noch montieren ... also wenn du originale scheinwerfer brauchst kann ich dir meine anbieten. neue leuchtmittel liegen den neuen scheinwerfern die ich bestellt habe bei aber die brauch ich nicht die könnte ich dann mit dazu tun. MÜSSTE fernlich - abblendlicht - standlicht beinhalten.


    wenn du bilder möchstest (noch in verbauten zustand kann ich dir welche machen haben normale gebrauchsspuren hab aber so genau noch net hingesehen dürften aber noch sehr gut aussehen!!


    da ich zu blöd bin die selber einzubauen weil die frontschürze ab muss wird den ausbau ein fachmann erledigen. also keine abgebrochenen halterungen oder sonstiges :D

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Ich hab die Xenonlook Scheinwerfer dranbekommen ohne die Front abzunehmen, habe sie nur an den Kotflügeln an den Seiten abgeclipst damit man an die dritte Schraube der Scheinwerfer kommt :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Also die Scheinwerfer haben sich erstmal erledigt, da hab ich eine Lösung.


    Was ich allerdings sehr dringend brauche ist eine Motorhaube und noch wichtiger eine Frontschürze sowie einen Kühlergrill.


    Achja auf der Suche nach einem Schlossträger bin ich auch :D

  • alles klar @ road-runner


    rittmeister


    nee du ich clips bei mir nichts ab will die teile noch verkaufen. sind soweit ja auch noch tip top. da lass ichs mir lieber von meinem lackierer abfummeln und einbauen der macht mir bestimmt nen freundschaftliches angebot :)

  • Ich meinte mit abclipsen das ich die Stoßstange ordnungsgemäß ausgeclipst habe aus den Clip-Halterungen und nicht das ich da irgendwas mit der Zange oder so abgeclipst habe :)


    Für was brauchst du die Teile Road-Runner evtl. hab ich was im Angebot :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • iss die net mit ner hand voll schrauben befestigt?

  • auch :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Hallo Zusammen,


    kurze Rückmeldung - mein Golf siehst so langsam wieder nach Auto aus :D :D :D


    Suche noch eine Motorhaube, am besten direkt in Coastalblue Metallic aber eine andere Farbe würde natürlich auch gehen und vorallem nicht übertrieben teuer.


    Alternativ bzw. zusätzlich suche ich ein Hauben BRA da die Haube derzeit vorne recht übel Aussieht - das könnte man damit für den Zeitraum bis zur neuen Haube gut verstecken :D


    Greets

  • Bei eBay gibt es desöfteren Motorhauben

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Und wieder auf der Suche nach ein paar Teilen! :(


    Neue Stoßstange und Kühlergrill liegen schon im Keller :D


    Fehlen nur noch ein paar Front-Scheinwerfer ;)


    Kann mir jemand helfen?


    @Shak - Du hast eine PN von mir!


    Grüße
    Road-Runner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!