Aktuelle Bilder von meinem Golf incl. Datenblatt!

  • nimm zum ablösen ein Kunststoffkeil - oder was anderes aus hartem, flachen kunststoff - das mit dem schraubendreher is schon bisserl gefährlich - auch mit tuch drum....


    Klebereste gehen am besten mit waschbenzin runter

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Naja, kann man aber nicht ganz vergleichen, oder? :D


    Meine Leisten gehen richtig tief rein und bedecken die kompletten Grillrippen, deine kleben nur auf den ersten paar Milimetern und der Rest ist dann wieder in Wagenfarbe, oder irre ich mich da? :))


    Mag sein, dass er einige mm breiter ist. Aber das wären mir geschätze 67€ Mehrpreis nicht wert. Vor allem schaut man ja fast nur von "frontal" auf den Grill. Das Geld spar ich mir dann lieber für die Spiegelkappen :O

  • Super, danke euch für die guten Tips und die schnelle Hilfe, werd das wohl dann mal in Angriff nehmen :))


    Werde wohl über den Winter SML vorne und hinten einpflanzen sowie die Stoßleisten lackieren lassen und da habe ich überlegt die Spiegelstäbe nochmal neu zu machen, ggf. etwas dickere und vor allem zeigen meine an ein oder zwei Stellen schon leichte Korrosionsschäden :(


    Nochmal OT:
    Das VW Zeichen hinten würde ich gerne in Wagenfarbe lackieren lassen. Muss ich da ein neues für kaufen und wenn ja welches (ggf TN) ?!
    OT Off

  • Milimeter? Ich glaube du hast die Leisten noch nie REAL gesehen, kann das sein? Die sind mehrere Zentimeter tief, also nichts mit Milimetern :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gut, sinds halt Zentimeter. Änder aber nix am Preis und das man meistens nur von vorne und aus einger Entfernung draufsieht :)


    Und gesehen hab ich ihn auch ;) Flame wollt mir damals den Grill von In.Pro verkaufen und hat mir den vorbeigebracht. 30€ war er mir aber auch net wert (weil ich ja eh nen Bonrath Grill hier liegen hatte den ich eigentlich verbauen wollte).
    Hier das ist der Wagen von dem der Grill stammte , den hat Flames Dad dann im nachhinein gekauft (ich fand den damals schick , daher hatte ich noch Bilder ;) )
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/deralex/diverse/autos/wes-mi-123klein4.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • ich finds schick :D


    mfg


    rené

  • Was würdet IHR eigentlich noch an meinem Wagen verändern? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AndyGerats



    Nochmal OT:
    Das VW Zeichen hinten würde ich gerne in Wagenfarbe lackieren lassen. Muss ich da ein neues für kaufen und wenn ja welches (ggf TN) ?!
    OT Off


    Guck mal bei Ebay, da gibt es die auch in Schwarz zu kaufen. Kosten nicht die Welt. :))


    Gruss


    dennis

  • So, nachdem Ich heute dieses Bild im Netz gefunden habe:


    http://mitglied.lycos.de/golfi…mycar/17juli/17juli_3.JPG


    werde ich mir definitiv mal die Chrom-Türgriffabdeckungen von Kamei holen und an meinem Wagen verbauen :P


    Müsste ganz gut zum Rest Chrom passen, oder was meint Ihr? :))



    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wow, ein sehr schöner G4.
    irgendwie schön dezent. die chromleisten sind hammer geil.
    wow. gratuliere dir, echt ein geiles auto.


    bye
    theisman


    MEIN G4

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich würde es auch mal versuchen, weil du ja schon so viel mit chrom arbeitest. sieht bestimmt gut aus.

  • Die ist von Arat und wird super genial mit den Schrauben die die Lüftungsregler halten, festgemacht. Anbei der Link zum Produkt auf der Homepage von Arat:


    http://www.arat.de/nemet/mtz/h…il.asp?detail=360&fzgh=VW

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!