Vetragshändler fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vetragshändler fragen

      Hi, ich habe zurzeit folgendes Problem und zwar möchte ich mir einen GTI aus der nähe von Erfurt von einen VW Vertragshändler kaufen, jedoch ist mir dieser zu weit weg und ich würde gerne wissen ob die Vertragshändler auch untereinander Fahrzeuge tauschen können, sprich dass der Händler aus Erfurt das Fahrzeug ggf. auch gegen einen Aufpreis nach einem Vertragshändler in meiner nähe liefert? Gleiches würde ich gerne über die Händlergarantie wissen, ob ich Garantie fälle auch in meiner nähe Reparieren lassen kann oder ob ich da ganz nach Erfurt mus??


      MFG

      GIII

    • Das Auftragsgemäse verbringen eine4s Fahrzeuges von einem Standort zu einem anderen ist prinzipiell machbar, billiger wird allerdings, wenn du den selber per Araschbacke abholst 8)

      Der Garantieanspruch gilt Bundesweit, im Falle eines Mangels ist es dir nicht zuzumuten von Verden (oder Achim, Ottersberg usw.) nach Erfurt zu tuken.

      Bernhard, Ex Ottresberger 8)

    • Was würdest du denn ungefähr schätzen was es kosten würde, wenn ich den zu meinem Händler des vertrauens überführen lassen würde? Oder übernimmt das der Händler von dem ich das Fahrzeug Kaufe, schließlich kostet der wagen einen haufen euros.

    • Original von GIII
      Was würdest du denn ungefähr schätzen was es kosten würde, wenn ich den zu meinem Händler des vertrauens überführen lassen würde? Oder übernimmt das der Händler von dem ich das Fahrzeug Kaufe, schließlich kostet der wagen einen haufen euros.


      Da gilt wohl verhandeln. Ich kann auch wegen meiner Garantie und Service hingehen wohin ich will. Das man mal mit einem Autohaus nicht zufrieden ist, kann vorkommen. Es gibt genug Alternativen bei VAG

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr