umschaltbare Led-standlichter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • umschaltbare Led-standlichter

      bei ebay gibt es ja so ne umschaltbaren Led-standlichter hier mal n Link ...weiß zufällig jemand wie diese dinger funktionieren oder der mir mal dafür n Schaltplan geben könnte???Danke schon mal

    • wie es funktioniert steht in der Auktion

      Das Standlicht wird wie gewohnt mit dem Standlichtschalter eingeschaltet. Es leuchtet die Grundfarbe - weiß. Durch kurzzeitiges Aus- und wieder Einschalten wird auf die zweite Farbe umgeschaltet.
    • Wenn sie dir gefallen, wieso ersteigerst du nicht einfach welche?

      Oder willst du selber welche herstellen?

      Gruß, Mišo

    • irgendwo hab ich noch platinen von den dingern rumliegen... kannste haben wenn ich die finde...
      weil die schalten nicht immer 100% beide um. hab daher in meinem ein umschaltbares selbst gebaut. RGB (7farben möglich) mit 3 schaltern und paar m Kabel ;)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Original von frankleone
      Ich habe die auch schon gehabt da sind 2 Kondensatoren drauf und 2 wiederstände und ein NE555 =)
      hast du vill mal n schaltplan oder jemand anderes der mir den mal zukommen lassen könnte???