Jubi Duplex

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi Duplex

      Hallo Leute, hab maln Jubi Fake gemacht damit er zu Duplex geworden ist, weiß jemand wo man eine Duplex herbekommt, die genauso steht wie aufm Bild??? Muss ich da den Abschlepphaken wegmachen??? weil der wär ja genau da wo das 2. Auspuffrohr rausgeht???

    • ja schon sehr geil...
      find das eh geil, aber wenns bei R32 geht dann müsste das eigendlich auch so gehen..
      oda?


      kidney =)

    • beim R32 hängen die Endrohre aber doch bestimmt anders, so dass der Abschlepphaken in einem der Löcher links vom rechten ESD ist, ansonsten finde ich das Konzept aber sehr Stimmig, sehr dezent und doch vermittelt es, dass da mehr als nur nen 1,4er drunter ist.

    • Jo der R Auspuff ist weiter auseinander, dass hab ich schon gecheckt!

      Aber das aufm Fake wäre genau mein Geschmack! :D

      Denke aber das es sowas nicht fertig zum kaufen geben wird außer von Stüber ne Spezialanfertigung! Das 2. Problem ist das der Abschlepphaken stört... Auto is sowieso momentan auf Kur vom Unfall, da werd ich dann auch no gleich den Abschlepphaken hinten wegmachen.

      Hat da jemand Erfahrung damit???

      Meine Idee um den Fake auch umzusetzen wäre folgende:

      Unter die Jubi Lippe passt ja auch ein Bastuck mit 1x100 mm oda also ganz original Bastuck Gruppe A drunter mit 1 Rohr halt. Jo dann ein entsprechend gleichwertiges Rohr zulegen, den Endtopf aufschneiden und das 2 Rohr dazuschweißen damit er zum Duplex wird und am Ende halt ein schönes Edelstahl-Endstück drangeschweißt, damit es auch gleich aussieht!

      Was meint Ihr dazu???

      2. Möglichkeit wäre Bn-Pipes Duplex oder R-Line Auspuff kaufen und den dann in entsprechende Stellung biegen wenn das so einfach geht! :O