Tieferlegungsfedern bei 4Motion

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegungsfedern bei 4Motion

      Hi

      Ich wollte mir nun heute Tieferlegungsfedern kaufen die. Tieferlegung an VA und HA laut Hersteller : 40mm, sollen aber etwas tiefer kommen, ca. 45-50mm.
      Kann mir jemand bei dieser Situation sagen, ob ich bei 45-50mm Tiefer schon etwas machen muss? Stoßdämpfer wechseln oder so? Kenne mich da nicht so aus :)

      Der 4Motion ist vom Werk schon ein wenig tiefer und nun ist zusätzlich noch die Frage, ob man immer bei dem 4Motion von der Original Höhe ausgeht, die bei z.B. allen 1.4er und so vorhanden ist, oder ob die bei der Angabe schon meine Tieferlegung bei dem 4Motion einberechnen? Ich glaube er ist schon 20mm tiefer.

      Die Federn die ich mit holen möchte, sind von APEX

      Bitte um Rat :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fassmer ()

    • Normal geht der Wert von Serie aus ;) ALso kommst wenn du schon 20mm tiefer bsit, nur noch weiter 20 runter, und nedd 40.

      :P:D
    • Ich hatte 1,5 Jahre Seriendämpfer mit Apex 45mm Federn verbaut. Sah danz net aus und machen braucht man auch nichts. Allerdings fehlt den Federn der nötige Gegenzug, wenn man das ganze mit Seriendämpfern fährt aber es lässt sich fahren.

      Hier sind mal 2 Fotos mit 18" ansonsten ist der GOlf auch noch im Tieferlegungsthreat mit 16" Felgen

      derteigel.sexy-lols.de/Bilder/teigels-golf-r7/IMGP1293.JPG

      derteigel.sexy-lols.de/Bilder/teigels-golf-r7/IMGP1295.JPG

      Gruß