spurplatten wie viel???

  • will meinem vater spurplatten gönnen, weil es einfach hinten komisch aussieht...
    er hat 8x18 et 45 mit 225/35 19 und 35er H&R federn....
    was kann man hinten noch so an spurplatten fahren ohne probleme zu bekommen???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Meiner mit 8" ET50 225er H&R35mm mit 10mm Platte. Da hast Du mal `ne Basis...


  • wo krieg ich H&R platten günstig??

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Zitat

    Original von spaknett
    wo krieg ich H&R platten günstig??


    wie lange bist du schon hier? wieviele beiträge hast du bereits verfasst? und wie oft hast du hier was über forumshändler gelesen?


    forumshändler: alexffm + nh4u

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • kann ich bei 8x19 et 45 und 35er tieferlegung an der hinterachse 10mm pro seite, also 20mm pro achse fahren ohne das ich probleme bekomm mit schleifen????

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • nein, steht zu weit raus, max 5er

  • hab bei mir sportline fw mit h&r 50mm und 225 35 19 gehen bei mir 5mm pro seite ?

  • welche et haben deine Felgen??

  • jap, dann kannste hinten 5er Platten fahren.

  • Hab auch mal ne Frage zum Thema !


    Hab nen Jetta Sportsline mit ogr. 17" VW Felgen......die gefallen mir richig gut, möchte halt nur ein paar Spurplatten!


    Also wieviel kann ich an den Achsen machen damit auch unter volllast nichts schleift.


    Und von welcher Firma nimmt mann denn die Teile?

  • welche et haben die räder?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hab 10 Platten rundrum und ähh ET 45 wenn mich nicht alles täuscht.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • will mal das thema spurplatten nochmal ausgraben:


    und zwar habe ich 8x19 et47 felgen (mit 215er reifen) und 50er H&R federn, welche spurtplatten max. vorne und hinten würden bei meiner reifen-felgen-kombination gehen? 10mm (5mm pro rad) vorne? und 20mm (10mm pro rad) hinten?


    danke im voraus

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!