Gti nebelscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gti nebelscheinwerfer

      Hab mal ne Frage gibt es einen unterschied zwischen normalen Nebelscheinwerfer und denen vom Gti? Sind die von der Größe anders oder von den Befestigungspunkten oder habe die einfach nur n anderen Stecker?

    • OK dankeschön das ist doch mal ne Aussage. Aber mich würde interessieren warum sie nicht passen? Ist es der Stecker? oder die Halterung bzw die größe? Weil es bei ebay ja auch Nebler gibt und extra da steht das sie für Gti nicht passen. Und originale Gti Nebler gibts bei ebay so gut wie garnicht.

    • Der Stecker der Nebler ist gleich, die Form ist unterschiedlich. Die GTI Nebler gibt es übrignes bei eBay en masse, du kannst auch die vom GT/Jetta oder Touran verwenden.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Ja die gehen auch, hauptsache die Nebler haben diese abgeschrägte Form und nicht die gerade Form der normalen Nebler

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • @all

      kann mir jemand sagen, wie groß der Aufwand ist Nebelscheinwerfer nachzurüsten?
      Mein TDI besitzt noch keine NSW, daher brauche ich ja schon mal die Lüftungsgitter mit der Halterung für die NSW. Wie sieht es denn sonst noch so mit den Umbaumaßnahmen aus, Kabel müssen wohl auf jeden Fall verlegt werden oder nicht und wie werden die NSW denn dann angesteuert, glaube ich habe nur den Drehschalter bei dem beim Einmalziehen die Nebelschlussleuchte angeht.

      Bin noch etwas unentschieden ob ich lieber die originalen NSW haben will oder die Tagfahrleuchten von Hella, sehen ja genauso aus.

      Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem von beiden gemacht, wäre echt dankbar

    • Das Thema wurde schon sehr oft besprochen einfach mal die SuFu benutzen

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!