Jubi Scheinwerfer...ist das normal?

  • Hi,


    ich habe heute meine neuen Scheinwerfer durch den Forumteilehändler bekommen. Ich muss sagen, dass alles super geklappt hat, nur ist mir direkt aufgefallen, dass ein Scheinwerfer vollständig mit Leuchtmittel versehen ist und der andere nicht???


    Der ohne Leuchtmittel zeigt viele Spuren von dem Styropor im Gehäuse an dem Glas, weches sich nit besonders entfernen lässt. Weiter ist mir die schlechte Verarbeitung aufgefallen, denn die Gläser sind nicht wirklich gut geklebt worden.


    Aber ich lasse mal die Fotos sprechen und ihr sagt mir, dann was ich machen soll... :(



  • Auch wenn es ungeduldi erscheint, aber es muss doch hier jemand was zu sagen können?


    Würdet ihr solche Scheinwerfer verbauen, wenn ihr die neu und auf Rechnung bei VW gekauft habt und akzeptieren? :O

  • Zitat

    Original von T8Force
    Würdet ihr solche Scheinwerfer verbauen, wenn ihr die neu und auf Rechnung bei VW gekauft habt und akzeptieren? :O


    Nein.
    Wenn die so aussehen, würde ich die dem Teilemenschen direkt wieder in die Hand drücken.

  • Zurück und ein paar neue kaufen.


    Das Styropor im Gehäuse bekommst du nie alles raus und wenn welche drinne bleiben Sturopor tut schnell schmelzen dann sieht es erst sch**** aus.


    mfg

  • Alles klar. Schreibe ihm gleich mal ne mail....echt schade. Die Dinger sind echt scharf! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!