50.000 Welche Karre?

  • ich glaub ich würd mir nen schönen 6er bmw cabrio in weiß kaufen.;-)
    des is scho ziemlich cool.
    oder was au ziemlich cool wär, nen i-roc!!! :D

  • also mein favorit wär defintiv nen evo in weiß

  • also ich kauf mir nen touareg V10 TDI, das wär doch mal was vernüntiges schöne 22" pellen drauf, das würd schon reichen :]

  • Zitat

    Original von Stefan_IV
    also ich kauf mir nen touareg V10 TDI, das wär doch mal was vernüntiges schöne 22" pellen drauf, das würd schon reichen :]


    Da wird aber das Geld nicht für ausreichen :D


    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • hy leute


    Also ich hab gestern nen S5 ! auf ner Messe bei ingolstadt gesehen und muss sagen würd ihn mir sofort holen!! müsste man aber nochmal 20000 draufpacken! Aber hammerteil

  • Für den Spass nen EDI 30 ;) ... Und für den Alltag nen A4 2.TDI S-line ... reichen 50.000 locker ;)
    beide natürlich gebraucht !

  • nissan Skyline GTR :love:
    oder nen schicken 350z und den rest ins tuning gesteckt :love:
    und um bei audi zu bleiben nen Q5 is ja auch schon drin :rolleyes:^^


    mein girly würde nen 1er M coupe nehmen :D und als ich sagte das reicht nit dann nen mini coupe von john works :love:

  • Zitat

    Ich würde meinem Golf endlich nen neuen Motor.Felgen und ein wenig Lack
    und Leder spendieren.Von dem Rest würde ich nen Golf 1 Projekt starten.

    Ich zitiere mich mal selber :rolleyes:


    Wollte nur mal verkünden das die Wünschliste die ich hier vor knap 4 1/2 Jahren mal geschrieben hab mitlerweile abgearbeitet wurde :thumbup:


    Hätte somit also wieder 50000 zur Verfügung und denke das sich ein gebrauchter S5 sehr gut in der Garagenauffahrt machen würde. Ich poste hier dann in 4 1/2 jahren ob es geklapt hat. ;)

    Gruß nightmare

  • Also meine Favoriten in der Preisklasse sind.
    Spaßautos:
    Ariel Atom (zugegeben liegt etwas drüber, aber den bekommt man schon runter gehandelt)
    Lotus Exige


    Kombination Alltag und Sport
    BMW 1M


    Altags und Vernunftauto
    BMW 335D



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • 50K € für ein Spaß- / Wochendauto wüsste ich:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=viihubrkvxv2
    steht schon rel. lange drin und wird sicher schwer, dafür jmd zu finden, aber als V-Spec II eine noch größere Rarität als er eh schon ist und einer der besten Sportwagen der letzten Jahre.


    Als Alltagsauto: naja, da ich da nicht mehr so auf gebrauchte Autos stehe, wahrscheinlich ein Passat Variant mit guter Motorisierung und ordentlicher Ausstattung; 50.000 hat man da ja schnell unter die Leute gebracht^^ A4 könnte man dafür auch schon ganz ordentlich zusammenstellen, ist mir aber vom Platz her zu klein. A6 3.0 TDI mit guter Ausstattung liegt dann schon wieder drüber... ;(

  • Nissan Skyline R34 GTR V-SPRC ;):thumbup:


    Aber als Winterauto würde ich mein Gölfchen behalten :whistling:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Ich würde das Geld auf die Seite packen wenn man im mom ein gutes Auto hat... Man weiss nie was im Leben kommt...

    Gruß, Sanja !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!