50.000 Welche Karre?

  • ein gebrauchter c63 amg (natürlich mit wenig km) wäre auch mein fav gewesen
    da passts ja ganz gut das darüber diskutiert wird :D


    klar gibts agilere autos aber der wagen ist eine 4-türige familienkutsche bzw. ein kombi (und das coupe ist auch riesig)
    da kann man ohne veränderungen kein top-auto für die rennstrecke erwarten


    modifikationen muss man aber an fast jedem auto vornehmen
    dafür ist die karre komfortabel, man kann ihn entspannt fahren und wenn man power will, bekommt man power


    wenn man die 50.000 nicht komplett ausreizt kann man ja mal in den amg-katalog gucken,
    gibt auch für nen c63 noch "bessere" fahrwerke und andere upgrades.


    ein c63 (leider kombi) stand letztens morgens an der ampel neben mir
    ampel wurde grün, ein lautes röhren begann und der amg war weg :D
    :love:

  • M3 und gut :D :thumbup:


    Wenns nicht reicht dann eben einen M5, beide sind locker mit dem Budget zu haben :)


    Mercedes sieht nach nix aus, Audi mit dem ganzen Kompressor/Turbo Gedöhns is auch nicht das Wahre...von daher bleibt nur BMW :D

    Gut , dass die "BMW-Sprüche" ein Ende haben werden mit den neueren Baureihen...


    So viele Turbos wie die mittlerweile verbauen... nichts mehr mit Hochdrehzahlkonzepten...
    und der neue 1er ist doch jetzt auch noch Frontkratzer?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • wenn ein auto dann


    camaro zl1 :thumbup:

    Der Kolbenfresser ist ein Nagetier ähnliches wesen, das man mit öligen Schrauben anlocken/einfangen kann

  • Gut , dass die "BMW-Sprüche" ein Ende haben werden mit den neueren Baureihen...


    So viele Turbos wie die mittlerweile verbauen... nichts mehr mit Hochdrehzahlkonzepten...
    und der neue 1er ist doch jetzt auch noch Frontkratzer?


    Jo, deshalb noch schnell einen schönen sechs oder Acht-Zylindermotor(wie im M3) holen und genießen. :thumbup:


    Die neuen Motoren sollen aber laut ersten Berichten ganz ordentlich laufen...da kann sich dann VW mal abschauen wie man auch Turbomotoren haltbar bauen kann :D:D


    Außerdem wird es weiterhin auch Sechszylindermotoren geben(x35i), und auch die Topmodelle haben mindestens sechs Zylinder ;)


    Frontantrieb wirds wohl nur im 1er geben, der Rest bleibt beim Heckantrieb.

  • nen schönen Golf R und dann vielleicht mal noch bei Rothe Motorsport vorbeischaun.... :D
    und gut ist :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • Nen gebrauchten Audi RS6 Avant (C6) ...

    Da brauch er aber im Jahr nochma 50.000 für Sprit ! Ist ja bekannt als extrem "sparsames" Fahrzeug :D

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • da hab ich aber was anderes gelesen :P


    Ich auch , den laut diverser Quellen ist der aktuelle (neue) 1er auchnoch mit Heckantrieb, FWD gibts frühstens ab der nächsten Generation. Frontantrieb wirds wohl erstmal nur unterhalb des 1ers bei den i-Modellen geben.

  • Ich bin ein Fan von Neuwagen ;)
    Deswegen ein Mercedes C Coupé ;)


    Leider gibt es kein 6 Ender Diesel als Coupé aber mit nem 4 Zylinder geb ich mich auch zufrieden :D

  • Bei mir wäre es mittlerweile ein BMW 1er (M) Coupe, ein 3er Coupe oder ein Audi A5 vor dem Facelift..

    Gruß Chris

  • Für 50.000 geht gerade so ein gebrauchter E92 M3 über die Theke. :thumbup:
    Ansonsten wäre ne Corvette C6 auch was feines. Oder nen Golf R mit voller Hütte. :D

    :thumbup: E92 M3 - yes Baby :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!