Rückleuchten für Golf IV Variant

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten für Golf IV Variant

      Hallo, habe ienen Golf IV Variant.
      Ich habe zwar die LED-Rückleuchten von FK im originalen Look aber möchte die anderen LED´s von UP-Tech haben.
      Die gibt es so wie ich weiß nur für die Limosiene...
      weiß jemand ob es diese auch für den Variant gibt..? :D

      Danke
      gruß Tobix =)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobix ()

    • Ja genau....
      die habe ich in rot.
      Sind auch geil.
      :P

      Da haben wir es mit dem Variant, was das Heck betrifft es etwas schwieriger...
      Naja.

      Danke.

    • Original von 4 Golfer
      Soweit ich weiß sind diese (siehe Foto) die einzigen LED für den Vari in Chrom, rot, schwarz.



      mfg

      Ich hätt auch gern LED RL für mein Vari und ich kann mich nicht so recht zwischen den roten und den silbernen entscheiden :)
      Hat die jmd? Würde die gerne mal in eingeschaltetem Zustand sehen, bei Nacht usw. ich find da nirgends brauchbare Bilder wie die in "Aktion" aussehen!
    • Hy

      schöner Vari...Hast du mehr Bilder???

      Ich würde die drin lassen wie auf dem Bild!

      Oder ganz rote vom Bora US Version...

      Mfg

    • Original von bl4cKz4cK
      Original von 4 Golfer
      Soweit ich weiß sind diese (siehe Foto) die einzigen LED für den Vari in Chrom, rot, schwarz.



      mfg

      Ich hätt auch gern LED RL für mein Vari und ich kann mich nicht so recht zwischen den roten und den silbernen entscheiden :)
      Hat die jmd? Würde die gerne mal in eingeschaltetem Zustand sehen, bei Nacht usw. ich find da nirgends brauchbare Bilder wie die in "Aktion" aussehen!



      Ich habe die roten. Die passen meiner Meinung nach am besten zum Vari. Weil sie den originalen ähnlich sehen. Die in Chrom oder schwarz passen auf japan style umgebaute Variant´s. Da ich es dezent mache habe ich die roten gewählt..



      Oder Du schaust mal auf meiner Seite vorbei...

      =) www.tobi-x.de =)
    • Ich würde nicht so sagen das die roten mehr zum Vari passen als die anderen, aber recht hast Du das die den Originalen schon nahe kommen.Geiler wäre es wenn bei den roten alles rot wäre auch die zwei weißen Streifen.
      Bei den roten sieht man nicht den roten Rückstrahler nicht so sehr wie bei den chrom teilen.
      Mann sollte nach der Außenfarbe schauen das da die rülis dazu passen.


      mfg


    • @ 4 Golfer

      ja, da hast Du Recht....
      wenn ich mir Deinen vari anschaue dann passen die in chrom auch ganz gut dazu.
      Bei mir haben die roten meiner Meinung nach am besten gepasst...