welches fahrwerk für den arl

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welches fahrwerk für den arl

      liebäugle nun schon lange mit einem neuen fahrwerk für meinen golf.tendiere eher zu einem gewinde da ich mir absolut nicht sicher bin wie tief ich gehen will und was mal für felgen drauf kommen.ist das kw var 2 wirklich so knüppel hart.was würdet ihr oder könnt ihr empfehlen?danke mal im vorraus

    • Variante 1
      Sportlich - harmonisch mit werkseitig eingestellter Dämpfung

      Variante 2
      Sportlich - individuell mit einstellbarer Zugstufendämpfung

      Variante 3
      Rennfahrtechnik für die Straße mit einstellbarer Druck- Zugstufendämpfung

    • wenn du keine ahnung von fahrwerken ahst, würde ich auf jedenfall die finger von variante 3 lassen, denn ein falsch eingestelltes fahrwerk ist ein fieses sicherheisrisiko!

      mit variante eins kannst du cnihts falsch machen...

      ansonsten kann cih dir das bilstein cup kit empfehlen...