Stellplatz für meinen Golf....

  • hallo


    sowas ist absolut die Härte, Feige Schweine


    Leider stelle ich immer wieder fest das dies die Taten von "wenigbeschäftigten" oder gelangweilten sind.


    Bei diesen Leuten regiert nur der Neid.....


    Jeder der sein Auto auch wenn es nur ein bisschen getunt ist würde so glaube ich das nicht tun.....kostet viel Geld und Nerven.


    Ich Persönlich dürfte so jemanden nicht in die Finger bekommen (er hätte dann keine mehr)......diese Mehrkosten bei eingeklemmnten Fingern in der Fahrertür würde ich sehr gerne Bezahlen...bin mir aber sicher das derjenige sich das gut überlegen würde mich anzuzeigen.


    Hoffe deine Auto ist wieder o.K ???



    Gruß "PUNKTESAMMLER"

  • Ich hab auch die Schnauze voll von diesen Vandalen.


    Erst haben sie sich am GTI von meinem Freund vergriffen, aber zum Glück nix schlimmes gemacht, sondern nur in den Dreck auf der Motorhaube was reingeschrieben oder mal Äste hinter den Scheibenwischer gesteckt (ok, hätte er den Scheibenwischer angemacht, wäre die ganze Scheibe wohl zerkratzt gewesen), aber nun gehts zu weit. Hatte ja vor kurzem den Wildunfall, wo mir n Reh n bisschen die Fahrerseite zerkratzt hat (geht wohl mit Politur weg, hatte aber noch keine Zeit welche zu kaufen :rolleyes: ), naja paar Tage später entdeckt mein Freund auf der Beifahrertür nen tiefen Kratzer, ca. 3 cm lang und man kann die Grundierung sehen. Wegpolieren ist da nicht, so tief wie der drinne ist. Und lackieren lassen wollte ich eigentlich nicht die komplette Tür weil keinen Bock 300 € SB zu zahlen. X( Wird wohl auf Lackstift erstmal hinauslaufen (zum Glück hab ich den Wagen in uni-schwarz genommen und nicht in blackmagic). Mein Baby ist grade mal 13 Monate alt und dann sowas - innerhalb 1 Woche 2 Kratzer. Hier im Dorf muß es wohl echt Neider geben :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!