Lenkrad Kompatibel?

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkrad Kompatibel?

      Passt die Artikelnummer 1J0 418 081 AL in einen Bora Kombi TDI Ez 23.12.2004?
      Was brauche ich noch ausser die Airbageinheit?

    • Find die Teilenummer nicht, sonst hätte ich gerne geholfen. Aber das 1J stimmt mich positiv. ;)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Lenkräder haben, egal welches, immer die TN 1J0 419 091 oder 3B0 419 091

      Welches Lenkrad das dann letztendlich ist, ergibt die Endung. Und die Endung AL sollte ein MFL sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Das nenne ich doch mal eine saubere Antwort. Danke!

      Ich habe mich im Forum hier tot gesucht nach der TN.

      Welches Lenkrad passt denn jetzt in meinen Bora TDI (soll ja auch Unterschiede zwischen Benziner und Diesel geben)? Die Airbageinheit habe ich schon. Jetzt suche ich die TN der LEnkräder.

      PAsst das
      oder das

      oder vom Skoda hier

      Danke schonmal. Ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und weiss nicht wem ich glauben soll bzw wer versucht mich übers Ohr zu hauen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hulli ()

    • war jetzt mit einem 1E0 419 091 bei VW und der sagte nachdem er mein 4 Speichen raus hatte dass es nicht passen würde. Stimmt das? Nur weil es aus nem Cabrio kommt?

    • Original von hulli
      war jetzt mit einem 1E0 419 091 bei VW und der sagte nachdem er mein 4 Speichen raus hatte dass es nicht passen würde. Stimmt das? Nur weil es aus nem Cabrio kommt?


      G3 Lenkräder passsen schon....Würde ich aber nicht einbauen wollen. DerAirbag dürfte auch anders sein.
    • Original von Michael
      Original von hulli
      war jetzt mit einem 1E0 419 091 bei VW und der sagte nachdem er mein 4 Speichen raus hatte dass es nicht passen würde. Stimmt das? Nur weil es aus nem Cabrio kommt?


      G3 Lenkräder passsen schon....Würde ich aber nicht einbauen wollen. DerAirbag dürfte auch anders sein.


      Warum nicht? Zu grosser Aufwand? Der Aibag den ich hier habe hat die NUmmer 3b0 880 201 AC passt der?

      Habe jetzt ein Lenkrad angeboten bekommen für 75 Euro mit neuem Leder bezogen Nummer 1J0 419 091 AF. Kann ich das für meinen Bora TDI und den gerade beschriebenen Airbag nehmen?