Hauben Bra Komplette Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hauben Bra Komplette Front

      hallo!

      hoffe bin hier in der richtigen ecke mit der frage ...

      ich suche für meinen Golf5 einen Haubenbra der über die KOMPLETTE front geht (also frontschürze + grill + das stück motorhaube)
      ich hab sowas schonmal irgendwo gesehen aber finds einfach nicht mehr wieder ... eBay und die SuFu spuckt auch nichts aus.

      hab außerdem die ABT spoilerlippe drauf und denk mal das das dann nicht mehr passen wird falls ich eine finden sollte ... es sei denn diese Bra's sind ein wenig dehnbar kenn mich da net aus hab noch nie einen besessen.
      im notfall müsst ich mal zu ner schneiderei gehen oder so wo mir nen stück drann genäht wird damits unten passt.

      nocheine frage zur befestigung? wie wird sowas fest gemacht? seemannsknoten oder was? :D

      für tips bezüglich FrontBra wäre ich sehr dankbar!!!
      nen bild wies dann aussieht würd ich auch gern mal sehen wollen ... obwohl das eher nebensächlich ist ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShaK ()

    • Hallo,
      naja wir haben uns a schonmal kurz unterhalten.
      Hättest du 1 Woche früher angefragt hätte ich noch eine gehabt.
      Die Bra wird mit der Motorhaube befestig und in den Radkästen. Wichtig ist das die BRA mit einer Motorhaubenverlängerung nicht passt.Da man jedoch unten noch viel luft hat, ist eine Lippe kein Problem.

      Wenn du willst kann ich dir noch eine besorgen. Musst du dich mal melden.

    • yep wir hatten schon das vergnügen :)

      der äußerst nette user J0CuTTiS ;) hat mir seinen auch schon angeboten aber da ich kurzfristig ein super angebot für neue HELLA scheinwerfer bekommen habe (die ich unbedingt haben muss) kann ich mir die BRA net mehr leisten.

      danke für die info mit der LIPPE das es anscheinend so auch noch passen wird. hat mir echt geholfen! J0CuTTiS meinte auch das die unten noch recht elastisch ist und das passen dürfte.

      bestimmt meldet sich hier jemand anderes der die gern sofort nimmt. dann bitte ne PN an J0CuTTiS oder halt an Steel.

      dank euch zweien!!
      gruß ShaK