Recaro Tuning Day

  • Hi warum findetn die Recaro Tuning Days dieses Sahr nicht auf dem Hockenheim statt sondern auf Nürnburing?
    Wegen den Problemen die der Hockenheimring hat?

  • Weil wir auch ein Recht auf die Recaro Tuning Days haben ;)


    Gruß


    Dirk

  • Für diejenigen die nicht wissen wann das stattfindet...


    28. - 29.07. am Nürburgring ----> Recaro Days

    lg
    Luder

    Einmal editiert, zuletzt von Luder ()

  • jup ich finds super weil nürburgring ist einiges näher für mich und die strecke dahin ist viel geiler :D


    also ich werd da sein:)


    €dit: gehört das thema nicht eigentlich in den Bereich "west" :O

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Der RTD findet nun immer im Wechsel zwischen dem Nürburgring und dem Hockenheimring statt. Ist aber eigentlich schon seit Ende des RTD 06 bekannt.

    Gruß Toby

  • Zitat

    Original von Tobylein
    Der RTD findet nun immer im Wechsel zwischen dem Nürburgring und dem Hockenheimring statt. Ist aber eigentlich schon seit Ende des RTD 06 bekannt.


    und genauso ist es ja jetzt auch mit der formel 1.



    Zitat

    Original von XBM_1
    Weil wir auch ein Recht auf die Recaro Tuning Days haben ;)


    Gruß


    Dirk


    genau!!!! freu mich schon so sehr!



    vielleicht kann das ja mal jemand in den bereich "west" verschieben! DANKE!



    noch ne frage:
    wie sieht das da aus mit eintritt, etc.!?
    wie läuft so ein recaro tuning day ab...!?



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Verschoben :)

    Gruss Dirk

  • Das Recaro Tuning Event hat eigentlich immer ein schönes großes Programm. Fängt glaub ich morgens um 8 oder 9 an. Geparkt wird auf den Besucherparkplätzen. Das Programm geht von Drift Challenge über Drag Racing, BurnOut Contest usw. Dann gibts noch das heiß geliebte RennTaxi wo man für ein wenig Geld dann auch mitfahren kann. Sonst isses auch nen bissi wie nen kleiner Basar :D Nen haufen Läden sind da die als echt gute Preise machen. Hersteller stellen ein bissi ihr Zeug aus. War die letzten 2Jahre aufm Hockenheimring dabei und es war immer wieder geil! Und das Wetter war beides mal vom feinsten. Viele schöne Autos und einfach nur spaß beim Programm gehabt. Kannst dein Auto soweit ich weiß auch Anmelden und dann drinnen parken und zeigen (hab mich aber damit nie beschäftigt). Samstags abends gibts dann noch ne Party. Sonntags dann wieder Programm.


    Aber geh doch grad mal auf die Page http://www.recarodays.com/ ... dann auf besucher und Programm..kannst ja mal nen bissi rumstöbern ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Auch hier kann ich nur zustimmen. War bisher jedes Jahr dort, 2x als Besucher und 1x als Aussteller. Es hat wirklich immer sehr viel Spass gemacht, das Rahmenprogramm hat die Zeit verkürzt und die Autos alle richtig gut!


    Es gibt die Möglichkeit an einem Show & Shine Wettbewerb teilzunehmen, dann kann man sein Fahrzeug auch im Infield auf einem extra Parkplatz parken. Die Bewertung findet auf einer großen Showbühne mit Moderation statt.


    Wie die Veranstalter es auf dem Nürburgring umsetzen bin ich mal gespannt?! Denke aber, es wird wieder eine tolle Sache. Besonders schön ist es, dass es direkt um die Ecke ist :]


    Viele Grüße
    Marc

  • allein die fuel girls haben mich schon überzeugt hinzukommen :D


    der nürburgring ist einfach nur geil!! 8)

  • Mal sehen wenn es sich machen lässt und ein paar aus der Ecke Fürstenfeldbruck/München hinfahren, schließe ich/wir uns evtl. an... aber mal sehen ob es die Zeit überhaupt zulässt..

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von frankleone
    Hi warum findetn die Recaro Tuning Days dieses Sahr nicht auf dem Hockenheim statt sondern auf Nürnburing?
    Wegen den Problemen die der Hockenheimring hat?


    Na das ist doch super, dann kommt ihr halt zum Nürburgring und dann treffen wir uns da :]

  • ich mach jetzt einfach mal ne teilnehmer-liste.



    TEILNEHMERLISTE:
    1. Theisman
    2.
    3.
    4.



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!