Xenon "brutal" öffnen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon "brutal" öffnen

      Hallo zusammen,

      ich weis das Supergolf hier im Forum schon mal über das öffnen von Xenon´s mit der Hammermethode geschrieben hat, und ich habe im auch eine PN geschrieben damit ich euch hier nicht belästigen muss. Leider keine Antwort.

      Naja vielleicht liest er ja hier mit...

      Der Stellmotor in meinem Fahrerscheinwerfer ist defekt. Wenn ich den SW jetzt "brutal" öffne - kömm ich da überhaupt hin?
      Bekommt man die chrombedampfte Plastikabdeckung heraus damit man den Motor tauschen kann?

      Thx MaTRiX

    • Hallo,

      hat wirklich keiner von euch einen Tipp dazu???

      Vielleicht hat jemand guten Kontakt zum User "supergolf" und könnte ihn fragen ob er nicht kurz ein Statement dazu abgeben will?

      Damit wäre mir wirklich geholfen!

      Mfg MaTRiX