Tomason TN1 Frage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tomason TN1 Frage

      hi,

      ich hab ja die TN1 auf meinem Golfi drauf. Soweit finde ich diese Hammer.
      Nur wollte ich mal nachfragen, ob es den was für Abdeckungen für die Schrauben gibt.

      Die sind ja soweit offen und wenn die mal anlaufen, werden die nicht mehr so schln ausssehen, wenn sie neu sind.

      Gibt es da ne Lösung?

      MFG

    • ôder diese Plastikkappen, die auch original auf zB den Avus felgen sind, gibt es in jedem ATU (ja ich weiß, aber dafür reicht der Laden wohl noch) oder in der Autoabteilung im Baumarkt für ein paar Euro