60/40 tiefer mit 18zoll

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 60/40 tiefer mit 18zoll

      hi


      hab nen golf 1.6


      hab 8x18 auf meinem golf drauf und schon 40/40 tiefer


      reicht mir aber net würde gern 60/40 oder 60/60 runter


      frage...

      geht des mit dieser felgengröße...

      hab kein bock die radkästen zu ziehen

    • Welche ET haben die Felgen und welche Reifengröße hast du verbaut? Beim 1.6er wirst du bei echten 60mm (also Abstand Kotflügel Radnabenmitte = 32-33cm) wohl das ein oder andere Mal ein schleifen hören, das vom Stabi herrührt, der getauscht werden möchte, weil er an der Antriebswelle schleift, bei einer ET von ca. 35 sollte es aber keine weiteren Probleme geben, außer vielleicht ein wenig die Radhausschalen ausschneiden bzw. die Kante vorne umlegen =)

    • Original von AlexFFM
      Welche ET haben die Felgen und welche Reifengröße hast du verbaut? Beim 1.6er wirst du bei echten 60mm (also Abstand Kotflügel Radnabenmitte = 32-33cm) wohl das ein oder andere Mal ein schleifen hören, das vom Stabi herrührt, der getauscht werden möchte, weil er an der Antriebswelle schleift, bei einer ET von ca. 35 sollte es aber keine weiteren Probleme geben, außer vielleicht ein wenig die Radhausschalen ausschneiden bzw. die Kante vorne umlegen =)




      et 45

      reifen weiß ich jetzt gerad net.....


      ich weiß net genau ob 60 weil ich will schon irgendwie tief aber dennoch fahrbar
    • dann kaufe dir doch 50/50 oder 50/30

      ich habe 60/40 bei meinem 1.6er da schleift nichts



      greetz
      fooki

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.