Suche Musikvideos zum kostenlosen Download

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Musikvideos zum kostenlosen Download

      Hallo,

      habe mir jetzt endlich ein DVD-Radio mit TFT zugelegt und möchte mir jetzt nicht mehr langweilige :D mp3's anhören sondern auch ein Bild dazu haben.
      Hat jemand von euch eine(n) Idee / Ahnung / Erfahrung / Bericht wo man sich diese Videos ziehen kann.
      Format ist egal. Auflösung sollte nicht allzu niedrig sein und das alles am Besten natürlich für 0,00 € =) .

      Gruß

      Arne

    • Auf youtube und Co. gibt es ja jede Menge Musikvideos, die kann man sich ja mit den entsprechenden Tools oder Plugins für Firefox recht einfach runterladen ;) Natürlich immer eine Frage des Copyrights, da also auch drauf achten; nicht daß du aus Versehen noch etwas von nicht legalen Quellen lädst :]

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Gibt ein Simples Tool namens YouTube Downloader, kannst dir danach aussuchen obs als MPEG oder AVI gespeichert werden soll. Einfach mal Googlen ;)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Aber gibt es eine möglichkeit, qualitativ hochwertige Videos irgendwo runterzuladen.. Als ich habe da an DVD qualität gedacht. Würde unter gewissen umständen dafür auch zahlen..

      Aber schickt mir doch bitte auch mal ne Mail.. BJ.Berlin@gmx.de ;)

      Gruß Björn

    • Die Qualitäten sind teilweise echt gut bei YouTube. Oftmals sind bei den CD´s der Künstler (Maxis) auch Videos enthalten die man im schlimmsten Fall nur umkodieren muß.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Naja ich will ja nicht die CDs kaufen sondern ich benötige ja nur die Videos..^^ :D

      Hatte bei youtube bisher leider nur pech, denn die Videos die ich haben wollte, hatten so eine schlechte Qualität dass ich sie gleich wieder in den Papierkorb geschoben habe.. :(

    • Wenn ich auf Jalive mir die Videos anschauen will, benötigt mein Firefox den WMP 11! Den hab ich net und möchte den auch nur ungern installieren :rolleyes: . Gibts da irgendwie eine andere Lösung?
      Den Recorder brauch ich mir ja wahrscheinlich dann auch nicht holen, wenn ich nicht abspielen kann!?!

    • find die videos reichen vorallem in der soundqualität nicht aus.. bild ist in ordnung aber sound..

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin