8x18 ET48 ohne irgendwelche Arbeiten???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8x18 ET48 ohne irgendwelche Arbeiten???

      Nabend,
      ich würde mir gerne 8x18 ET48 Alus original von Audi für meinen Ver kaufen.
      Ich les hier als ET45 wär prima und ET35 müsste man evtl. etwas machen.
      Wie isses denn bei 8x18 ET48?

      Danke für Infos!

    • Moinsen,

      ich weiß das der thread schon ein wenig veraltet ist aber der passt gerade :whistling:
      sagt mal ich will mir 8x18 zoll ET48 kaufen also die gleichen wie oben angeben und mein reifenfuzzi hat mich jetzt total verunsichert zwecks: "ja biste dir sicher das die reifen überhaupt passen, ohne daran zu arbeiten? nicht das du da noch eine einzeleintragung/abnahme und sonst was machen lassen musst!"

      also ich bin mir schon sicher das die felge ohne irgendwelche arbeiten passt aber wie sieht es mit der eintragung aus krieg ich die ohne probleme ohne halt diese komische einzelabnahme?

    • Hi,

      bei der Größe sollte es mit der Eintragung kein Problem geben. Ich selbst fahre 8x18 ET45, da hatte der Tüvler nur ein bisschen gemeckert, weil vorne die Reifen nur zu 99,8% abgedeckt sind ;(:D 51€ bezahlt, eingetragen, fertig :thumbsup: