abs r32 look

  • Wenn dann würde ich dir die R32 Stoßstange von SRS-tec empfehlen, sehr passgenau und hochwertig.


    Habe meine selbst schon 1 Jahr und würde sie mir immer wieder kaufen.


    Bei Interesse frag mal beim AlexFFM, der macht auch gut Preise.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Mh, der Verkäufer nennt eintragungsfreiheit. Wieso behaupten ind dem anderen Thema alle, dass dieser die ABE nicht mitliefert?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Zitat

    Original von The Knight
    Mh, der Verkäufer nennt eintragungsfreiheit. Wieso behaupten ind dem anderen Thema alle, dass dieser die ABE nicht mitliefert?


    Weil er in anderen Auktionen behauptet hat, das eine ABE dabei ist :D


    Bitte dem Auktionstext nicht glauben, es gibt keine Stoßstangen die EINTRAGUNGSFREI sind, bitte merken !!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 1) Dann ist das Betrug! Da gibt es doch Rechte bei ebay!?
    2) Was bekommt man stattdessen?
    3) Was kostet die Eintragung beim TÜV?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Bitte dem Auktionstext nicht glauben, es gibt keine Stoßstangen die EINTRAGUNGSFREI sind, bitte merken !!!


    Wie jetzt 8o gilt das auch für die SRS-Tec Stoßstangen?
    Hab meine nicht eigetragen 8o dachte der orangene Zettel reicht bei einer Kontrolle aus... :O


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Eine Email an Lion Tuning erbrachte folgendes Ergebnis:


    Hallo,


    Da es sich um einen Original Nachbau handelt, dulden viele Türprüfer diese Stoßstange. Binnen der nächsten 6 - 8 Wochen ist aber das Gutachten fertig.
    Alle bisherigen Käufer bekommen dann das Gutachten nachgeliefert.



    Mit freundlichen Grüßen

    Lion Tuning


    Nu is die Frage, wirklich so lange warten oder es riskieren....


    EDIT: Der Hersteller ist A. K. Tuning, ev. vergeben/verkaufen die ABEs!?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    Einmal editiert, zuletzt von The Knight ()

  • warte deine 6 bis 8 wochen, dann bist du auf der sicheren seite =)

  • eine frage ->wie wollen die prüfer wissen welche stoßstange du dran hast? ist da ne nummer, logo oder ähnliches drauf?


    die Antwort -> das heißt: es wird kein Gutachten geben für die jetzt gekaufte Stoßstange


    ich meine die prüfer können die stoßstange nicht identifizieren
    sogar die originale Stoßstange hat ein druck unten mit logo usw.


    obwohl die gut passen sind diese schwer eintragbar bzw. gar nicht eintragbar


    mfg werter

  • nimms mir nicht übel, aber deinen Text habe ich jetzt nicht kapiert. Das war n einziger Widerspruch. :D

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Zitat

    Original von DaProbleM


    Wie jetzt 8o gilt das auch für die SRS-Tec Stoßstangen?
    Hab meine nicht eigetragen 8o dachte der orangene Zettel reicht bei einer Kontrolle aus... :O


    Wenn Sie eine ABE etc. haben ist das natürlich kein Problem,
    wenn aber überhaupt kein Wisch dabei ist (so wie bei der Auktion) ist das sehr wohl ein Problem, das wollte ich damit sagen =)


    Und die SRS-TEC muss per Teilegutachten, also ganz normal eingetragen werden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Mal nebnbei gefragt, ist bei der SRS Tec eine ABE dabei und ist diese R32 auch aus ABS gefertigt?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Ich zitiere mal die Homepage =)


    SRS-TEC Frontspoilerstoßstange G4-R32, VW Golf 4


    R32 Design für VW Golf 4, inklusive schwarzem Alugitter, Montage an originalen Befestigungspunkten, mit TÜV-Teilegutachten §19.3

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mit 270 € scheint das wohl die nächst billigste Alternative zu sein. Wobei die für 320 deutlich schicker aussieht. Ich hoffe die Passgenauigkeit ist wirklich so gut, wie hier angepriesen... ist aber kein ABS...

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!