Problem mit ZV und Türen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit ZV und Türen

      Hallo,

      Ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich heute angefangen meine Musikanlage einzubauen. Hab bei der Beifahrertür angefangen sie zu dämmen und die Fensterheberplastikteile durch den Reperratursatz ersetz.
      Dann alles wieder zusammen gebaut und getestet. Hat alles funktioniert.
      Bin dann gefahren. Und danach ging die Beifahrertür nicht mehr auf. Später heute Abend fuhr ich noch ne Runde, stellte mein Auto ab und hab abgeschlossen mit der Fernbedinung. Wollte dann wieder öffnen und nichts ging mehr auf.
      Hab dann den Schlüssel genommen und geschlossen, ging aber sofort wieder zu. Schlüssel dann gehalten und an dem Türgriff gezogen, die Tür ging auf. Allerdings ging dann die Alarmanlage an. Hab das Auto dann gestartet und sie war wieder aus. Und jetzt bekomm ich das Auto nur noch so auf und die Beifahrertür gar nicht.
      Was kann das sein, weiß nicht mehr weiter.

      Mfg
      z-schocke

    • Hi..

      Kann mehrere Ursachen haben.. Genaueres kann man nur sagen, wenn man weiß, was im Fehlerspeicher und in den Messwertblöcken steht..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?