Der Lüfter läuft und läuft und....

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der Lüfter läuft und läuft und....

      Hi zusammen, nachdem ich mein Problem mit dem ABS geklärt habe, bleibt mir nur noch das Übel des Lüfters.

      Fehler ausgelsen und:

      18080
      Lüfter Kurzschluss nach Masse
      P1672

      Der Lüfter läuft nach kurzem Anlassen und wieder ausschalten auf voller Leistung weiter, obwohl der Motor kalt ist. Erst wenn ich die Batterie abklemme, geht das Ding aus. Was kann das sein. Zum Freundlichen kann ich nicht. Momentan ist die Karre noch abgemeldet...

    • Hi..

      Überprüf mal Sicherung 16.. hab die letztens "aus Spaß" mal gezogen.. brrrrwww gingen die Lüfter an.. Sicherung wieder reingesteckt -> Lüfter wieder aus..

      Warum das so ist, hab ich noch nicht rausgefunden/nachgeguckt..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Hey Toby! Da hatteste Recht mit! Ist mal wieder ne Sicherung durch. Man weiß zwar immer, dass es an Banalitäten liegen kann, aber in dem Moment denkt man nicht dran.

      Dank dir! ;)