Seitenschweller anbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenschweller anbauen

      Abend,
      leider bin ich über die SuFu nicht weitergekommen, daher nun hier meine Frage.

      Ich möchte an meinen Golf gerne entweder die originalen vom GTI oder die Votex Seitenschweller anbauen, daher wüsste ich gerne, ob das einfach so geht, oder welche Arbeiten vorgenommen werden müssen. Gibt es beim Anbau der GTI oder Votex Schweller Unterschiede?

      Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

      MfG

    • GTI/R32 Schweller montieren ... guck mal HIER ;)

      zu den unterschieden kann ich nichts sagen aber frag einfach mal in den gelinkten thread rein ... viel glück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShaK ()

    • Ich entschuldige mich 8)
      Hatte nur die Suchfunktion benutzt und da einen Thread gefunden, der sich aber nach zwei Kommentaren ohne ANtwort verlief... sorry

      An die mods --> Thread bitte schließen/löschen