VIERA - S Klasse Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VIERA - S Klasse Felgen

      hallo zusammen...

      möchte meinen golf auch mal vorstellen. habe ihn letztes jahr im mai von meinem opa bekommen und nach und nach dezent verändert

      baujahr 1998 comfortline
      1,9 tdi mit chip von 90ps auf 130ps - 300nm
      weitec hicon gt gewinde
      v6 stabi/koppelstangen
      rh zw 1 8,5 x 17 mit 215/40 und 9 x 17 mit 235/40 dunlop sp9000 mit porschenabenkappen
      hella rwr
      hella celis upgrade
      aero wischer vorne/hinten
      haube gecleant
      jom grill
      motorabdeckung lackiert
      leisten und ansätze lackiert
      r32 alu interieur
      alarmanlage







      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • da kann ich nur zustimmen, sehr dezent - dennoch schick!

      vielleicht noch ein paar bilder ausm innenraum?

      tdi power an die macht ;)

      " einmal TDI - immer TDI "

    • sehr dezent, schöne tiefe, sieht klasse aus!

      hast noch mehr fotos...!?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • danke danke :)

      hab noch mehr als genug bilder... weiter gehts
      innenraum auch recht dezent - tachoringe, r32 schalthebel, r32 türgriffe,se türpins, pioneer headunit

      hab mir grad ne w8 leuchte bestellt..

      gruß viera









    • täuscht mich das oder seh ich wirklich keine "hella celis upgrade" auf den bildern ?

      sonst aber nice!


      biste zufrieden mit dem gewinde?
      ich sehr :)

      edit:
      ok beim 2. schwung bilder sind sie dabei =)

      ... stay tuned

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiasAlt ()

    • das weitec gewinde ist top!!! lässt sich super fahren..nicht zu hart und nicht zu weich.. bissl wenig gewinde.. habe an der va nur noch 5mm restgewinde!!!
      weitec gehört ja zu kw - sind ja die gleichen dämpfer wie im kw v1 verbaut(alko dämpfer) auch alle elastomere und staubkappen sind von kw...

      die celis habe ich noch nicht lange drin...bei den ersten bildern sind es noch die oem sw!





    • die weiteren bilder gefallen mir sehr gut... was hast du denn nun noch so vor?! ;)


      ..wie man sieht in blau auch recht schick anzusehen, so sah meiner zu beginn der umbauphasen aus.. hoffe kann demnächst mal aktuelle bilder online stellen..

      " einmal TDI - immer TDI "

    • die weiteren bilder gefallen mir sehr gut... was hast du denn nun noch so vor?!


      bin gerade dabei an meiner vorderen stoßleiste den kennzeichenausschnitt zu verkleinern... dieser schrumpft um 7cm und ist dann passend zum kennzeichen

      heckklappe wird noch gecleant
      eventuell mal ne recarolederausstattung in schwarz
      und im innenraum noch ein paar kleinigkeiten - w8leuchte ist erstmal das nächste

      @ racebutt schönen gruß aus ludwigsfelde :)