VIERA - S Klasse Felgen

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Schick Schick! =)


    =) =) =) weiter so :) hast die recaros bei ebay geschossen? oder wo kann man sowas noch kostengünstig herbekommen?

  • nein, nicht von ebay! habe diese von einem bekannten bekommen :)


    viel passiert jetzt nicht mehr - swra und eventuell alwr wird noch nachgerüstet!
    im frühjahr kommt noch bissl musik rein - aber nix aufregendes, nur ein gutes frontsystem, amp und sub


    gruß viera

  • Zitat

    Original von VIERA
    aber nix aufregendes, nur ein gutes frontsystem, amp und sub


    Wenn das alles gut gemacht ist, und die richtigen Komponenten verbaut sind, reicht das doch auch schon völlig aus! ;)

  • sehr hübsche sitze hast du da!
    sehr geil!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Wenn das alles gut gemacht ist, und die richtigen Komponenten verbaut sind, reicht das doch auch schon völlig aus! ;)


    Amp- Eton PA1054 4 Kanal
    Sub - SPL Dynamics Pro 300D2
    FS - Eton Pro 170


    sub kommt in die reserveradmulde, türen werden gedämmt - denke mal das klingt schon vernünftig :)


    gruß viera

  • Gutes Gesamtkonzept, mir gefallen die felgen auch nicht nicht wegen der größe aber bin einfach kein fan von denen, schwarz käme evt sehr sehr gut rüber. aber wenn es dir gefällt, lass es so :) Rest ist echt schick, viele schöne Details, weiter so :)


  • Ja also ich denke da machste nichts falsch! ;) =)

  • Sehr geiler wagen, gefällt mir super, die änderungen mit leder und Xenon sond top, jetzt nur noch die Schwarzen Felgen von dem Bild drauf dann isser 8o 8o 8o

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sehe dein Auot heute zum ersten mal und habe mir gleich mal alle Seiten angeguckt =) =) Finde deinen G4 echt gut mach weiter so.

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Sehr geiler wagen, gefällt mir super, die änderungen mit leder und Xenon sond top, jetzt nur noch die Schwarzen Felgen von dem Bild drauf dann isser 8o 8o 8o


    die felgen gehören leider einem kumpel


    bbs ch in schwarz und 19" würde mir da eher vorschweben =)


    thx @ all :)

    Einmal editiert, zuletzt von VIERA ()

  • so.... gibt mal wieder bissl was neues


    swra is nachgerüstet und ne us-front gibts auch demnächst!
    am we habe ich schon mal ne erste anprobe gemacht =)


    folgendes wird noch gemacht bevor die front zum lacker geht:


    jom grill fliegt raus - bonrath 2 rippengrill kommt rein und wird unischwarz gelackt
    halbmond inne stoßi wird gecleant
    und die swra sollte in zukunft weiterhin funktionieren





    Einmal editiert, zuletzt von VIERA ()

  • wurde mal zeit für ne neue bremse...


    sättel sind jetzt schön rot! vorne und hinten verrichten jetzt zimmermann scheiben mit ferodo belägen ihre arbeit :)


    kommentare erwünscht :) auch zur front..



    [Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/6610/zimmermannqm8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/9567/zimmermann2mg4.jpg]

  • die bremsen sind richtig geil!!! =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!