PDA Kaufberatung??? HILFE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDA Kaufberatung??? HILFE

      Hallo erstmal

      Ich bin kurz davor mir so ein PDA zu kaufen. Hab schon ein paar tests angeschaut, aber noch nicht exakt entschieden. Will was ordentliches, aber eine Telefonfunktion brauch ich net.
      Sollte vorerst zum Termine organisieren, Emails abrufen etc. benutzt werden. Aber ne GPS Antenne und WLAN Funktion wäre auch super, da ein navigieren mittels PDA nicht ausgeschlossen sein sollte ;)

      Habe den PDA von Fujitsu Siemens Loox n560 in näherer Betrachtung. Laut test soll er recht gut sein. Hat halt nur keine Navi software mit dabei.Kann der was?

      Habt ihr sonst in paar Vorschläge?
      Wäre nett wenn mir einer helfen könnte =)

      Gruß
      Chris

      Gruß Chris :)
      8) =) 8)Dezent ist Trend 8) =) 8)

    • Ich kann dir eins mit Telefonfunktion abieten. Und zwar das VPA Compact II inkl. 2GB Speicherkarte. Wenn du Interesse hast kannst du mir ja mal ein Angebot schicken. (Ist von Dez. und hat somit noch fast 2 Jahre Garantie.)
      Ich würde es dann vorher nochmal bei Vodafone eintauschen, so das du ein komplett Neues bekommt.

      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()