Welches Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Radio

      Hi Leute,

      ich wollte mir eigentlich das Sony CDX-M800 holen

      Aber wollt ein paar Ideen/andere Modele haben, z.B. von Blaupunkt oder JVC, die die gleichen Spezifikationen haben.

      Produktausstattung CDX-M800

      SSIR-EXA Tuner mit ABC
      BTM + RDS EON
      CD-R/RW wiedergabetauglich
      CD-Text
      CD-Title Scroll
      CD-/MD-Wechslersteuerung
      CD Custom File Control
      ID3-Tag Anzeige
      CD-Text Anzeige
      List-Funktion: CD / MD
      Title Scroll: CD-Text / MD
      Repeat / Shuffle
      DSO II
      EQ7
      Max. Ausgangsleistung: 4 x 52 W
      Sinusleistung: 4 x 27 W (DIN45324)
      Bass-/Höhenstellung
      Loudness
      2 Pre-Out
      1 Sub-Out / Schaltbares Tiefpassfilter
      Separate Lautstärkestellung des Sub-Out
      Aux-In
      Display: 3D Fluoreszenz
      Safety Commander Anschluss
      Sensor für IR-Fernbedienung
      Sicherheits-Code
      Tel.-ATT
      IR-Fernbedienung (RM-X110 im Lieferumfang enthalten)

    • RE: Welches Radio

      also wenn du was anständiges haben willst (nicht sony) dann hoslt du dir nen gutes alpine oder nen clarion! die sind klar besser! 8)

    • ICh hab das Sony und ich bin voll zufrieden!

      Mfg

      Don

    • 399 hab ich bezahlt bzw. bezahle diese noch!

      Mfg

      Don

    • Ich hatte das JVC 909 bei mir auch drinne und war eigentlich sehr zufrieden passt halt auch optisch super- allerdings muss ich zugeben dass es kein Vergleich zu meinem neuen ist - da gibts nix, naja optisch war sicher das JVC deutlich besser im Golf -

      aber ich find das Alpine 9812RB jetzt wirklich akzeptabel....




      Von der technischen Seite her brauchen wir da glaub ich nicht zu diskutieren (sagt ein alter JVC-Fan)

      hatte früher übrigens auch mal ein Sony mit Minidisc - aber das war deutlich schlechter als das JVC fand ich - Sony ist für mich im HIFI Sektor gestorben

      Fazit:
      Wenn du einigermaßen Wert auf die Technik legst, kommste um Alpine oder Clarion & CO. früher oder später nicht rum - wenn Du allerdings nur Wert auf Optik legst, dann kauf was Dir am besten gefällt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Hallo Lukas

      und gleich mein erster eintrag.... :D

      ich habe mir vor 2 Wochen das JVC SH909R gekauft und möchte das auch gerne wieder verkaufen. da ich mich nun doch für eins mit bildschirm endschieden habe.
      zum Bild



      wenn du intresse hast kannst du ja mal nen angebot machen !!! wie gesagt 2 Wochen alt und davon 1 woche im betrieb da mein wagen in der werkstatt stand.

      gruss
      #Jens

    • rate klanglich gesehen auch zu clarion oder alpine die machen einfach am meisten spass wobei ein jvc auch freude bereiten kann .
      Mir gefallen die neuen pioneer klanglich sogar noch nen tick besser als die alpine.
      aber von meinen clarions würde ich nie eins hergeben oder tauschen wollen.

      hab mittlerweile die ganze familie umgestellt höhöhö

      Vater = 418 r
      Freundin 828 r
      Mutter = arx weisichnemmer
      Oma mein altes gamma radio grins
      Ich= 938r

      mann muss seine familie nur ordentlich erziehen LOL
      Sony ist eigentlich nur dafür da um musik zu machen mehr auch nich aber zwischen musik und MUSIK gibbts ja noch nen unterschied nech!!
      greetz
      Ice