Beulendoktor ( Spot-Repair )

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beulendoktor ( Spot-Repair )

      Hier ein kleiner Erfahrungsbericht mit einem Beulendoktor.

      Anfang des Jahres hat jemand bei Sturm seine Tür nicht richtig festgehalten (laut Gutachter, ich dachte es wäre ein Ast gewesen) und haut sie mir nicht direkt in den Kotflügel sieh hier:





      Dann habe ich mich an einen Beulendoktor hier vor Ort gewant. Und meinen Golf in seine Obhut gegeben. Ich hatte bedenken das er das wirklich wieder 100% weg bekommt, aber er hat es wirklich geschafft siehe hier:




      also ich es jedem nur weiter empfehlen besser als spachtel oder neune Kotflügel und neu lackieren.

    • jo war ja ne schöne saubere bäule ... da freut sich doch jeder beulendoktor :)
      dürfte kein großes problem gewesen sein ... aber schick siehts wieder aus :)