Wie sieht dieses verflixte Dekor aus?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie sieht dieses verflixte Dekor aus?

      Habe schon die Suche bemüht und mich durchs Netz gequält. Und zwar möchte ich gerne neue Dekor-Blenden bei mir einbauen... zumindest an der Climatronic, die ich mir demnächst einbaue, am OB und an den Seiten. Jetzt habe ich mal einiges im Netz gestöbert und bin auf "schwarz/anthrazit netzoptik" gestossen und dachte das könnte doch gut zu meinem Silberling passen, sonst kommt Alu gebürstet rein.

      Also, meine Frage: Kennt einer dieses Dekor?!?
      Farb-Code ist: 2B9
      z.B. 1J0 858 035 B 2B9 für die OBD-Klappe

      Irgendwelche Fotos?

      DANKE!!!

    • Hey super! Das ging ja schnell... Du hast nicht zufällig den Farbcode für die abgebildete Armlehne/Fensterhebersteuerung und den Griff rechts? Weil da gibts (zumindest beim Teilekatalog von nininet) kein 2B9?!?

      Auf jeden Fall wird das MEIN Dekor... :) Passt super zur Silber/Schwarz Optik die ich mir vorstelle und die der Wagen eh von außen hat...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von metal-tobi ()

    • Hat jemand ne Ahnung wie beliebt dieses Dekor ist? Hab da in meinem SE ja drin, hätte allerdings lieber das gebürstete Alu. In der Neuanschaffung sind die ja preislich gleich, wenn ich mich recht erinnere.
      Geht das zum gleichen Preis bei ebay weg wie das Alu ( ist ja wesentlich seltener drin)?

    • Hmm schwer zu sagen wie die bei ebay gehen. Wenn sich da 2-3 Leute drum kloppen die es umbedingt haben möchten könnte der Preis schon in astronomische Höhen gehen.Allerdings kennen das Dekor auch nicht so viele. Eventuell bleiben daher die Bieter aus.

      Probier es aus.

      Gruß nightmare

    • Hallo, das erste Muster in Silber/Netzoptik finde ich persönlich schöner als diese Silbergraue Dekorleisten ( sieht mehr nach graublau aus) habe mir damals auch überlegt die Dinger einzubauen. Sind ja vom Sport Edition bzw. spätere GT. Ein Hacken gibt es aber und zwar diese Netzoptik kann sich an Türgriffen abnutzen. Sieht aber geil aus, viel dezenter als Alu gebürstet.

    • Wo wir einmal dabei sind: Es gibt noch satinschwarz/alu (2J7). Kennt das jemand ?? Ist das eventl. das Pacific oder R32 in schwarz ?? So mit durchscheinendem Gebürstet-Effekt. Das wäre eigentlich meine Traumvorstellung ...