V5 Motor richtig starten nach längerer Standzeit

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V5 Motor richtig starten nach längerer Standzeit

      Hallo Leute,

      ich habe mal ne Frage an die Experten.
      Wie startet man einen V5 Motor am besten der ca. 10 Monate (Zwecks Abmeldung) gestanden hat. Ich meine hierbei, so starten das der Motor zuerst nur über den Anlasser dreht, uns somit das Öl langsam hochpumpt, aber kein unverbrenntes Benzin in die Brennkammer sowie Kat gelangt.

      Gruß svalentino46

    • Zieh einfach den Stecker von der Benzinpumpe. Sicherung oder Relais weiß ich jetzt net welches es ist.

    • Hi,

      du brauchst überhaupt gar nix zu beachten. Das ist doch kein 30 Jahre alter Oldtimer sondern ein modernes Auto.

      Also Batterie aufladen, evtl. Ölwechsel würde nicht schaden und dann einfach anschmeißen die Kiste. ;)