US Spoiler

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Spoiler

      Hi

      weiß jemand zufällig ob der US Spoiler genauso wie die US Stoßleiste etwas länger ist ?

    • Habe nur gehört das alle Teile der US Front für die EU Front zu lang sind, also wird er wohl nur an die US Stoßstange ohne Fummeleien passen

      Gruß Toby
    • mm wenn der Spoler zu lang ist ...müsste der eigendlich ganz genau an mein Cabrio passen ...

      Habe den orginalen Spoiler und den Votex versucht drannzumachen ...die waren aber beide 2cm auf jederSeite zu kurz.

      hat jemand ne Teilenummer von dem US Spoiler ?

      Wie seiht es eigedlich mit dem Boraspoiler aus ....ist der genausolang wie der vom Golf ?

    • Am Cabrio wirst du mW mit allen G4-Teilen nicht weiter kommen. Das Cabrio ist doch nur ein Golf III mit geänderten Scheinwerfern & Grill, die Karosseriemaße sind aber anders... Das wird nix, denke ich.

    • Das weiß ich auch ! Habe den 4er ja schließlich 7 Jahre gefahren.
      Nur gibt es für das 3,5 Cabrio leider nicht so viel an Spolern das man sich etwas einfallen lassen muß.

      Weiß jetzt wirklich keiner ob die Bora oder US spoiler länger als die Deutschen sind ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackbox ()

    • Ja, der US Spoiler ist länger.

      Ich habe mir vor einiger Zeit den vom 20th Anniversary Rabbit GTI bestellt (der USA Jubi GTI), kosten liegen bei 744 €
      Das hängt an den teuren Versandkosten und dem Zoll ...

      Also wer auf US umbauen will, sollte sich das wirklich überlegen!

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Worin leigt denn optisch der Unterschied zwischen 25er Jubi und dem 20th Anniversary Rabbit GTI, außer halt das die Teile etwas länger sind, SML dran haben und keine Kennzeichenaussparung? Hast du mir dazu evtl ein Bild vom 20th Rabbit zum Vergleich mit meinen Jubisachen.

      Gruß Toby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobylein ()

    • Original von Tobylein
      Worin leigt denn optisch der Unterschied zwischen 25er Jubi und dem 20th Anniversary Rabbit GTI, außer halt das die Teile etwas länger sind, SML dran haben und keine Kennzeichenaussparung? Hast du mir dazu evtl ein Bild vom 20th Rabbit zum Vergleich mit meinen Jubisachen.

      Am Spoiler selbst gibt es außer daß er etwas länger ist (damit er an die US Stange paßt) keinen optischen Unterschied soviel ich weiß.

      @blackbox: US V6 Spoiler gibt es AFAIK gar nicht.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • Original von ChuckChillout
      Original von Tobylein
      Worin leigt denn optisch der Unterschied zwischen 25er Jubi und dem 20th Anniversary Rabbit GTI, außer halt das die Teile etwas länger sind, SML dran haben und keine Kennzeichenaussparung? Hast du mir dazu evtl ein Bild vom 20th Rabbit zum Vergleich mit meinen Jubisachen.

      Am Spoiler selbst gibt es außer daß er etwas länger ist (damit er an die US Stange paßt) keinen optischen Unterschied soviel ich weiß.

      @blackbox: US V6 Spoiler gibt es AFAIK gar nicht.


      Bei unserem VW- Händler hier, steht nen US V6. Der hat wirklich nur den ganz normalen Spoiler drunter.
    • Ich habe jetzt bei mir auch die US Stoßstange drauf und brauch noch den US Spoiler! Hat irgendjemand die Teilenummer oder kann mir einer sagen ob auch ein anderen Spoiler passt????

      Hab gelesen das der von Cabrio länger ist. Würde der passen auf der US Front???

      SEHR DRINGEND BITTE PN ODER ANTWORT

      DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Wollt keinen neuen anfangen da habe ich diesen Thread mal genutzt

      Kann mir einer sagen ob die US Front für den Golf an einen EU Golf oder ist die zu lang? weil die ja anders sein soll wegen aufprallschutz in den USA

      Bei der Leiste weiß ich ja das ich diese kürzen muß aber mir gehts halt um den Stoßfänger

      Hoffe ihr könnt mir helfen
      Gruß Blue Golf