Was bekommt man für Ledertürpappen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was bekommt man für Ledertürpappen?

      Hi ich habe zur Zeit ledertürpappen in meinem Wagen drin die bei meiner Recaro Lederausstattung dabei waren.Nun möchte ich diese aber weggeben und normale türpappen haben die ich dann umbauen möchte weil ich es zu schade finde die lederpappen zu bearbeiten.Meine frage ist nun was kann ich wohl noch dafür verlangen?Die Türpappen sind in einem wirklich guten Zustand und das leder hat keine Risse oder ähnliches.
      Die Türpappen sind von einem dreitürer mit elektrischen fensterhebern.Wie gesagt würde gegen normale Türpappen tauschen die auch in guten zustand sind nur was kann ich dann noch als Wertausgleich verlangen?

    • Also wenn man mal von ebay Kursen ausgeht würde ich sagen im tausch gegen gut erhaltene einfache Türpappen noch 100-150€ wertausgleich.

      Wobei ich sie einfach bei ebay reinsetzen würde zum max verkloppen und dann dort billige schießen.

      Gruß nightmare