Fahrwerk einbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk einbauen

      Hallo ich bin neu hier,

      nun hab ich mal ne Frage, ich möchtr mir ein KW Gewindefahrwerk einbauen, welches härteverstellbar ist. Nun wie montiere ich die Mutter, die den Anschlag vom Domlager hält. Das Fahrwerk hat ja keienen Innensechskant? Wo kann ich den Drehmomentschlüssel ansetzen? Eine andere Frage ist noch, wie montiere ich das Axialrillenkugellager, sehe ich das richtig, daß die geriffelte Seite einfach direkt auf dem Federteller der Vorspannfeder aufsitzt? Die Mutter hält ja nur das Kugellager und nicht das Domlager? Das Domlager wird ja nur aufgesteckt?

      Gruß

      Tom_Turbo

    • Fahrwerk einbauen

      Hallo,

      wenn ich die Schraube mim Schlagschrauber fest ziehe, wie kann ichn da das Drehmoment kontrolieren? Gibt es keine andere Möglichkeit bei härteverstellbaren Fahrwerk die MUtter überm Domlager zu montieren?

      gruß

      Tom_turbo