Lautsprecherkabel Querschnitt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecherkabel Querschnitt

      Guten Morgen liebe Community,
      ich hab mir mal wieder für das lange Wochenende vorgenommen, zum einen kommt ein neuer Stromverteiler ins Auto zum anderen ein Subwoofer-Terminal (nebenbei auch ein Doppelter Boden) und jetzt habe ich mal ne Frage. Woher weiß ich jetzt eigentlich wieviel Durchschnitt mein Kabel von der Endstufe zum Subwoofer haben soll? Habe als Endstufe Rockford Fossgate Punch und als Sub nen JL W3.
      Ein Kumpel meinte von mir 4 qmm

      Schönen Gruß,
      Flo

    • Ich hab bei meinem Atomic auch 4mm² genommen und das reicht für alle Fälle.
      Weniger würd ich nicht nehmen, aber mehr kann ja auch nicht schaden! ;)


      Gruß Simon