Golf Plus "Sportluftfilter"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Plus "Sportluftfilter"

      Servus

      kann mir jemand einen Tip geben ?
      Habe einen 1,4 75 PS Golf Plus

      Würde dem Motor mehr Spritzigkeit einhauchen und frage mich folgendes:

      -Bringt ein Sportluftflter evt. etwas, wenn ja ist es besser einen offenen Luftfilter oder einen Austauschfilter einzubauen ?

      -welche Firma würdet Ihr bevorzugen?

      -gibt es evt. auch noch andere Möglichkeiten die nicht meinen Geldbeutel sprengen.

      Bin für jeden Tip Dankbar


      Gruß "Punktesammler"

    • also bei KN liegt man glaub ich nicht falsch.
      gibt zudem viele möglichkeiten, jedoch muss man sagen, dass es sich nicht lohnt. gut beim luftfilter isses vielleicht noch ok. da holste nen besseren sound raus aber nicht viel leistung. :)

      Hangloose
    • hallo

      ja gut mit dem Sound das glaube ich schon
      und wie sieht es mit der verbesserten Gasannahme (wie es ja in der Werbung usw. angegeben wird) aus.
      Teilweise wird ja auch ein geringerer Benzienverbrauch beworben....stimmt das ?????


      Gruß "Punktesammler"

    • sound und gasannahme höhre ich überall das es stimmen soll ... aber benzinverbrauch ode rmehr leistung eher nicht.
      denke mal das die schnellere annahme vom GAS + mehr sound mit mehr leistung verwechselt wird :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShaK ()