Welche Rückleuchten zu Monte Carlo Magic Golf

  • Hi Leutz...


    Nach meinem Wildunfall den ich im März hatte (lächerliche 4.500 €uronen) habe ich meinen Golf IV in Monte Carlo Magic lackieren lassen (mein Nachbar ist Lackierer, mein Vater gelernter KFZ Mechaniker :D) jetzt ist mir aufgefallen das meine jetzigen Rückleuchten irgendwie nicht passen, irgendwie zu "overtuned" aber sehr selbst:


    [Blockierte Grafik: http://masterba.de/GolfIV1.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://masterba.de/GolfIV2.JPG]



    Jetzt schwanke ich eher zu scharzen LED Rückleuchten (wobei ich nicht weiß wie es mit der weiß/roten Leiste unten bei den Scheinwerfern aussieht:


    [Blockierte Grafik: http://www.getectuning.de/pics…4D64AB0A4AEEE48B3A474.jpg]


    oder lasierte Rückleuchten:


    HIER KLICKEN (Affiliate-Link)


    Oder fällt euch vielleicht noch etwas anderes ein???


    schonmal vielen Dank im voraus...

  • Original Highline oder wenn du kein Wert auf ein "E" Zeichen legst, dann die US GTI RL's.


    btw: Farbe sieht klasse aus =)

    Gruß
    Jörg

  • US GTI Rückleuchten würden gut aussehen...


    Aber der Auspuff geht mal gar nicht ?(

  • Naja ist ne Gruppe A Komplettanlage und brutal laut und die Optik geht eigentlich, fehlt ja auch noch der Heckansatz. Wo bekomme ich die US GTI Rückleuchten am besten her???


    //EDIT



    Was haltet ihr denn von den schwarzen Rückleuchten mit dem Kreuz


    [Blockierte Grafik: http://www.special-tuningparts.com/catalog/images/900-100l.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von MasterBade ()

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • die rückleuchten kannste dann auch in deiner wagenfarbe lackieren lassen,brauchst die net in schwarz rumfahren ;)....


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!