Versenkbare Anhängerkupplung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Versenkbare Anhängerkupplung

      Hallo zusammen,

      gibts für den Golf IV auch eine versenkbare Anhängerkupplung, wies die z.B. beim BMW gibt ?

      Hier ein Beispielvideo:
      Kupplung einfahren

      Falls nicht, wohin kommt der Kopf bei einer "normalen" abhehmbaren Kupplung ?

      Gruss,

      TC

    • Das gibts beim Golf nicht serienmäßig und der Abnehmbare Kugelkopf kommt in die Reserveradmulde zum Bordwerkzeug. Müsste eigentlich noch ein Platz für frei sein. Bei meinem 4er ist es so und ich habe keine AHK