RS-Four - Wie krieg ich den Halbmond weg?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RS-Four - Wie krieg ich den Halbmond weg?

      So, meine Rieger Front ist bereits montiert. Zwar unlackiert aber dafür angepasst.

      Nun meine Frage. Wo bekomme ich einen Kühlergrill der den Halbmond quasi vollständig macht und welcher das gegenstück zu dem offenen Teil in der Motorhaube zu nem ganzen Kreis macht?
      Damit es von vorne nicht so aussieht als sei dort ein Loch in der Motorhaube...

      Is schwer zu erklären aber ich hoffe ihr wisst was ich mein...

      p.S.: Die Front wird natürlich noch lackiert... ;)

    • Gibt nen 3 Rippen grill, da deckt die dritte rippe den halbmond in der stoßstange ab.

      cgi.ebay.de/GOLF-4-KUHLER-GRIL…64928QQrdZ1QQcmdZViewItem
      sowas z.B., muss ja net chrom sein :baby:

      N füllstück für die haube is ja dabei. Oder meinst du was anderes?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von piex ()