1. Fußball Bundesliga- Wer macht es?

  • Was meint ihr, wer wird deutscher Meister 2007?


    Packen es die Schwaben? Wen würdet ihr es gönnen?


    VfL Wolfsburg - Werder Bremen
    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
    Hannover 96 - 1. FC Nürnberg
    Bayern München - 1. FSV Mainz 05
    FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld
    Borussia M'gladbach - VfL Bochum
    Hamburger SV - Alemannia Aachen
    VfB Stuttgart - Energie Cottbus


    Tabelle:


    1.VfB Stuttgart 67
    2. FC Schalke 04 65



    Ich denke Stuttgart wäre ganz schön blöd wenn sie sich das noch entgehen lassen...


    Wie seid ihr mit der Platzierung eures Vereins zufrieden?
    Ich als Frankfurter bin eigentlich ganz zufrieden, nächte Saison greifen wir den UEFA-Platz an ;)

    Gruß, Mišo

  • egal wer meister wird hauptsache nicht herne-west!!! :D :D


    würd es aber den schwaben gönnen, bei denen ist es schon etwas länger her und die bremer waren erst meister! sympathisch sind beide vereine... zum glück sind die bayern dieses jahr mal ganz hinten ab... ;)


    als dortmunder, bin ich erstmal froh, das wir uns nur kurz in den regionen die mit der 2.liga drohen getummelt haben... nun kämpfen wir ja noch um den ui cup.. :D :D

  • Also ich bin immer noch für Bayer :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Also ich bin immer noch für Bayer :D


    Dirk mein Freund....ohne Dir zu nahe treten zu wollen...ich glaube die packen es dieses Jahr nicht mehr :baby: :D

    Gruß, Mišo

  • Das bekommen wir schon noch hin :D
    Die anderen müssen nur ein paar Punkte abgezogen bekommen :]


    Ich denke Stuttgart macht es.

    Gruss Dirk

  • also ich würde es stuttgart gönnen. =)


    bremen war einfach zu unbeständig und schalke ... NÄ! :D


    also frankfurter bin ich natürlich froh über den klassenerhalt, aber eigentlich nicht so zufrieden.


    aber mit dem uefa platz schliesse ich mich an miso :D

  • Ich bin auch für Stuttgart.
    Bremen und Schalke sind wie immer zu blöd für den Titel! ! !
    Als Frankfurter bin ich ja schon froh das es die Eintracht grad so noch gepackt haben. Wer so oft unendschieden spielt wie die. . . ?( .
    Aber nächstes Jahr mit 10 Millionen mehr klappt das schon mit dem UEFA Cup! :D =)

    Gruß Daniel !

  • Da sag ich als Schwabe nur dazu:
    Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin :D 8) 8)


    Die Schwaben an die Macht 8) 8) 8) =)

  • Noch ist nix gewonnen, Cottbus hat nix zu verlieren. Die können ganz locker spielen, da der ganze Druck beim VfB liegt...trotzdem bin ich als VfB Fan natürlich davon überzeugt, dass die Jungs aus Cannstatt das packen und freue mich auf die Feier am Samstag in Stuttgart =) =)

  • Wer sich so dämlich anstellt wie die Schalker der hats einfach nicht verdient Meister zu werden!
    Hab auffer Arbeit nur Schalke Fans und die machen sich immer über meine kleine Arminia lustig...Also ich drück Stuttgart die Daumen =)
    Damit Schalke auch die 50 Jahre ohne voll machen kann 8)


    An alle Schalker Fans: Seid mir nicht böse :P


    Gruß der Andre

  • also Stuttgart machts. Ich glaube sogar das Schalke so dämlich ist und nochmal verliert und sogar Bremen sie noch überholt und damit dann direkt qualifiziert ist...

  • Heute Abend werden wir es erfahren!!! :baby:

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von fAsT
    also Stuttgart machts. Ich glaube sogar das Schalke so dämlich ist und nochmal verliert und sogar Bremen sie noch überholt und damit dann direkt qualifiziert ist...


    --->das hoffe ich sogar.......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!